WoW: Das sind die acht Dragonflight-Dungeons in Saison 4

WoW: Das sind die acht Dragonflight-Dungeons in Saison 4

Wie vermutet werden in WoW: Dragonflight Saison 4 die acht bekannten Dragonflight-Dngeons erstmals in der M+-Rotation vereint.

Die Entwickler von WoW: Dragonflight haben kürzlich ihre Pläne für die Mythisch-Plus-Saison 4 geteilt. In der sogenannten "Fated Saison" kommt es am Ende der Erweiterung zu einer Art Level-Squish für Dungeons. Dieser Squish wird folglich auch in der kommenden Erweiterung The War Within angewendet.

Die neue Level- und Belohnungsstruktur für heroische, mythische und M+-Dungeons soll den Einstieg in die Schlüsselsteine erleichtern, indem teilweise die fiesen Affixe und der Timer in Dungeons wegfallen. Wie erwartet werden die acht Dragonflight-Dungeons vom Anfang des Addons in einen Topf geworfen. In Saison 4 begeben wir uns also in das Rubinlebensbecken, Neltharus, die Brackenfellhöhle, das Azurblaue Gewölbe, Angriff der Nokhud, Uldaman (Vermächtnis von Tyr), Hallen der Infusion und Akademie von Algeth'ar.

Keine alten Dungeons im Mix - und was ist mit Dämmerung des Ewigen?

Um welche Dungeons es sich in Saison 4 von WoW: Dragonflight handeln soll, war anfangs nicht zu 100 % verständlich. Im offiziellen Blog-Post heißt es: "Season 4 changes will apply to all eight of the Dragonflight dungeons." Das macht das Ganze jedoch eindeutig. Es gibt acht Original-Dragonflight-Dungeons - die beiden Teile von Dämmerung des Ewigen kamen erst später hinzu.

Bereits im Vorfeld wurde vermutet, dass die acht Release-Dungeons von Dragonflight in der Schicksalshaften Saison quasi vereint werden. Schon ab Saison 1 von Dragonflight haben die Entwickler die Dragonflight-Dungeons mit Instanzen alter Erweiterungen kombiniert. In der aktuellen Saison 3 sind die zwei Teile von Dämmerung des Ewigen sogar die einzigen Dragonflight-Dungeons.

Dämmerung des Ewigen fliegt offensichtlich aber wieder aus der M+-Rotation heraus. Aus dem englischen Blog-Post geht hervor, dass es sich trotz der Überarbeitung für "M +0"-Dungeons nicht lohnen wird, Dämmerung des Ewigen und Co. im normalen mythischen Modus zu spielen, da die neuen M+Änderungen in Saison 4 nur auf die acht Original-Dragonflight-Dungeons angewendet werden. Habt ihr noch ein Trauma von Hallen der Infusion und Co. oder freut ihr euch auf die neue M+-Rotation in Saison 4?

Quelle: Buffed